Nach Einbruchserie - Eigentümer von diversen Schmuckstücken gesucht

Im vergangenen November sind durch die Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruchdiebstahl (EG WED) zwei Tatverdächtige im Zusammenhang mit Haus- und Wohnungseinbrüchen festgenommen worden. Den Festgenommenen werden Einbrüche im gesamten Stadtgebiet Hannover zugeordnet. Leider konnten wir die Eigentümer der unten gezeigten Gegenstände bislang noch nicht ausfindig machen.

Bei den aufgefundenen Gegenständen handelt es sich um:

  1. Esprit Uhr mit einem schwarzen Armband (Fotos 1-2)
  2. Scuderia Ferrari Uhr mit einem braunen Armband (Fotos 3-4)
  3. Goldfarbener Kugelschreiber mit Gravur BRIGI (Fotos 5-6)
  4. Kettenanhänger Elefant (Foto 7)
  5. Perlenring mit Schloss (Foto 8)

Hinweise auf den oder die Eigentümer/in erbittet die Polizei Hannover zur Geschäftszeit telefonisch unter 0511 109-2717 oder -2717.

Fahndung Schmuck 2018  
1) Esprit Uhr mit einem schwarzen Armband
Fahndung Schmuck 2018  
2) Esprit Uhr mit einem schwarzen Armband
Fahndung Schmuck 2018  
3) Scuderia Ferrari Uhr mit einem braunen Armband
Fahndung Schmuck 2018  
4) Scuderia Ferrari Uhr mit einem braunen Armband
Fahndung Schmuck 2018  
5) Goldfarbener Kugelschreiber mit Gravur BRIGI
Fahndung Schmuck 2018  
6) Goldfarbener Kugelschreiber mit Gravur BRIGI
Fahndung Schmuck 2018  
7) Kettenanhänger Elefant
Fahndung Schmuck 2018  
8) Perlenring mit Schloss

Hinweise

Hinweise auf den oder die Eigentümer/in erbittet die Polizei Hannover zur Geschäftszeit telefonisch unter 0511-109 2717.

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln